Fab & Fancy | Nails & Lashes
Fab & Fancy | Nails & Lashes

Eröffnung Frauenkirchen

1.213,90 Euro konnten gespendet werden!!!

Gut besucht und ein voller Erfolg war unsere Eröffnungsfeier in der Franziskanerstrasse in Frauenkirchen. Viel Prominenz aus Politik, Society und Medien sowie zahlreiche Kundinnen und Geschäftspartner ließen es sich nicht nehmen, zur Eröffnung des 3. Studios zu gratulieren und dabei auch noch Gutes zu tun.

Radiolegende und Radio Bgld./Radio Wien Moderator Udo Huber begleitete die Veranstaltung durchden Tag und hatte viel über „Schönheit & Kosmetik“ seit den alten Griechen, Ägyptern sowie anderer Kulturen zu erzählen. Als Highlight des nachmittags dann die Tombola, die auch als Livestream in Facebook übertragen wurde und von Glücksfee Evelyn Lyn Vysher in Conference mit Udo Huber vielen Gewinnern ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zauberte.

Dank der zahlreichen spendenfreudigen Besucher konnte ein Ergebnis von großartigen 1.213,90 Euro an die St. Anna Kinderkrebsforschung überreicht werden.  „Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Gästen, Besuchern und meinen Mitarbeitern, die mitgeholfen haben den Betrieb des St. Anna-Kinderkrebs Forschungsinstitut weiterhin zu sichern“, so Dagmar Malleschitz, Geschäftsführerin und Inhaberin der Studios in Andau, Bruckneudorf und Frauenkirchen.